{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Coronavirus in Homburg aufgetreten: Hausarztpraxis in Talstraße betroffen

image

Im Saarland gibt es jetzt 23 bestätigte Corona-Fälle. Symbolfoto: Sebastian Gollnow/dpa-Bildfunk

Die Zahl der Corona-Erkrankten im Saarland steigt weiter. Der neueste Fall ist laut "SZ" in einer Hausarztpraxis in Homburg aufgetreten. Die Infektion mit SARS-CoV-2 sei bestätigt.

Arztpraxis schließt

Die Praxis in der Talstraße ist laut Medienbericht bis einschließlich 24. März geschlossen. Patienten, die Kontakt mit der infizierten Person hatten, seien vom Gesundheitsamt bereits kontaktiert worden oder sollen es noch werden, so die Arztpraxis laut "SZ". Alleine durch den Besuch habe es nach Angaben der Praxis kein Ansteckungsrisiko gegeben.

Im Saarland gibt es nun 23 bestätigte Ansteckungen mit dem neuartigen Coronavirus. Eine Übersicht zu aktuellen Entwicklungen hat SOL.DE hier aufbereitet.

Verwendete Quellen:
- Saarbrücker Zeitung
- eigene Recherche
- eigene Berichte

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein