{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Markus Z. tot: Leiche in Wald entdeckt

image

Die Leiche von Markus Z. wurde in Sulzbach gefunden. Foto: Polizei

Der mutmaßliche Mörder von Dudweiler ist tot. Spaziergänger entdeckten am Donnerstagnachmittag (2. April 2020) eine Leiche im Waldgebiet nahe Sulzbach. "Wir gehen davon aus, dass es sich dabei um Markus Z. handelt", so Polizeisprecher Stephan Laßotta auf SOL.DE-Anfrage.

Hundertprozentige Klarheit über die Identität wird nun eine Obduktion des Leichnams bringen, die für Freitag angesetzt ist. Dann wollen Rechtsmediziner auch klären, wie der Tote ums Leben gekommen ist. Laut Laßotta deute aktuell nichts auf ein Fremdverschulden hin.

Z. steht unter dringendem Verdacht, vergangene Woche seine Ex-Freundin auf offener Straße erstochen zu haben. Er war nach der Tat geflüchtet. Passanten hatten ihn am Wochenende angeblich in Sulzbach und in seinem Heimatort Friedrichsthal gesehen.

Verwendete Quellen:
- eigene Recherche
- eigene Berichte

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein