{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit dpa/lrs

Tödlicher Unfall: Saarländer und Pfälzer sterben auf Landstraße

image

Ein Motorrad- und ein Rollerfahrer wurden bei dem Unfall auf der L148 getötet. Foto: Florian Blaes

Die Fahrer eines Motorrades und eines Rollers sind auf einer Landstraße im Hunsrück/Rheinland-Pfalz ums Leben gekommen. Zu dem Unfall kam es am Sonntagnachmittag (5. April 2020) bei Bescheid.

Zwischen zwei Kurven auf der L148 prallten die beiden Zweiradfahrer auf gerader Strecke gegeneinander. Einer von ihnen wurde über die Fahrbahn geschleudert und stürzte eine Böschung hinab, berichtet der "Trierische Volksfreund".

Wie genau es zu dem Crash kam, ist noch unklar. Der Motorradfahrer war 46 Jahre alt und stammte aus Nohfelden, der Rollerfahrer war ein 56-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Hermeskeil. Die Landstraße musste voll gesperrt werden.

Verwendete Quellen:
- Deutsche Presse-Agentur
- Trierischer Volksfreund

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein