{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nächster Saarländer wird zum Lotto-Großgewinner

image

Ein Tipper aus dem Saarland darf sich auf einen Gewinn von nahezu 400.000 Euro freuen. Symbolfoto: Heiner Witte/dpa-Bildfunk

Erneut hat ein Tipper aus dem Landkreis Saarlouis einen Großgewinn im Lotto abgeräumt: Demnach darf sich der Spieler laut "Saartoto" auf die exakte Summe von 398.368,70 Euro freuen.

Damit hat der Tipper den ganz großen Jackpot bei "6aus49" nur knapp verfehlt. "Am gestrigen Mittwoch fehlte ihm nur die passende Superzahl 0 auf seinem Spielschein", teilt "Saartoto" aktuell mit. Mit dem "einfachen" Sechser landete der anonyme Spieler so in der zweiten Gewinnklasse. Nahezu 400.000 Euro gehen nun auf sein Konto.

Erst vor knapp eineinhalb Wochen ging ein Großgewinn in den Landkreis Saarlouis. Ebenso mit einem "Sechser" beim Spiel "6aus49" konnte ein Spieler einen Gewinn von 673.381,30 Euro erzielen.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung von "Saartoto", 16.04.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein