{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brutale Tat in Bildstock: Tätergruppe prügelt Mann (22) bewusstlos

image

In Firedrichsthal-Bildstock wurdne ein Mann und eine Frau brutal von einer Gruppe attackiert. Symbolfoto: Boris Roessler/dpa

Brutaler Angriff in Friedrichsthal-Bildstock

Am Freitagabend wurden eine 25-jährige Frau aus Merchweiler und ein 22-jähriger Mann aus Saarbrücken während ihrer Maiwanderung gegen etwa 18.15 Uhr von einer Personengruppe im Einmündungsbereich Illinger Straße/Maybacher Weg in Friedrichsthal-Bildstock aus unbekannten Gründen angegriffen.

Gruppe prügelt Mann bewusstlos

Die Tätergruppe attackierte den Geschädigten laut Angaben der Polizei derart brutal, dass dieser auf der Straße zu Boden ging und kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Autofahrer kamen dem Geschädigten und seiner Freundin zu Hilfe. Die Tätergruppe flüchtete dann zu Fuß in Richtung Merchweiler. Zuvor nahmen sie noch die Rucksäcke des Pärchens mit.

Mann schwer verletzt in Krankenhaus eingeliefert

Der 22-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Er erlitt mehrere Platzwunden am Kopf, eine gebrochene Nase sowie Verletzungen an den Zähnen.

Polizei Sulzbach sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen des brutalen Angriffs. Wer Hinweise zu der Tat oder der Tätergruppe liefern kann, wird gebeten sich mit der Polizei Sulzbach unter der Telefonnummer (0687)9330.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Sulzbach vom 03.05.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein