{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Klinikum Saarbrücken: Väter dürfen wieder zu Besuch kommen

image

Väter dürfen im Klinikum Saarbrücken wieder die Mutter-Kind-Station besuchen. Symbolfoto: Sina Schuldt/dpa-Bildfunk

Wie das Klinikum am Winterberg in einer Pressemitteilung berichtet, ist Vätern nun täglich ein einstündiger Besuch erlaubt. Zwischen 14.00 Uhr und 18.00 Uhr können sie ihre Familie besuchen. 

Dabei müssen sich die Väter allerdings weiterhin an die strengen Hygiene- und Abstandsregeln halten. Sie sollen bei ihrem Besuch Masken tragen und auf sorgfältige Handhygiene achten. Im Klinikum Saarbrücken sollte zudem möglichst nicht herumgelaufen werden. 

Alle anderen Angehörigen und Besucher müssen sich allerdings noch etwas gedulden. Das Winterberg-Team arbeitet an einer stufenweisen, gemäßigten Öffnung. Dazu werden die Besucherregeln an die Situation angepasst. 

Verwendete Quellen:
- Pressemitteilung des Klinikums Saarbrücken

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein