{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Seniorin überfährt mehrere Gräber in Völklingen

image

Die Frau überfuhr mehrere Gräber. Symbolfoto: Pixabay

Bei einem Unfall im Völklinger Stadtteil Heidstock sind am Samstag (16. Mai 2020) mehrere Gräber beschädigt worden. Laut Polizei war es um 11.22 Uhr zu dem Vorfall auf dem Friedhof gekommen.

Eine 73-Jährige wollte mit ihrem Opel Astra vom dortigen Parkplatz abfahren. Dabei beschleunigte sie aus bislang unbekannten Gründen ihr Auto sehr stark und fuhr vorwärts durch den Zaun des Friedhofs. Im weiteren Verlauf überfuhr sie mehrere Gräber, bis sie nach circa 60 Metern zum Stehen kam.

Die Seniorin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Völklingen, 17.05.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein