{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Biker wird in Überherrn über Motorhaube von Auto geschleudert

image

Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. Symbolfoto: Polizei

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Überherrner Ortsteil Berus schwer verletzt worden. Zu dem Crash kam es laut Polizei am Samstagmorgen (16. Mai 2020).

Ein 63-jähriger Autofahrer war vom Straßenrand in den fließenden Verkehr eingefahren, hatte auf der Straße gewendet und dabei den von hinten kommenden 44-jährigen Motorradfahrer gesehen. Der wollte noch ausweichen, kollidierte aber mit dem Auto und wurde über die Motorhaube geschleudert.

Der schwer verletzte 44-Jährige kam ins Krankenhaus. Der genaue Unfallablauf soll jetzt durch einen Verkehrsgutachter rekonstruiert werden.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarlouis, 17.05.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein