{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mädchen bei Fahrrad-Unfall in St. Ingbert schwer verletzt

image

Das Mädchen fiel nach dem Zusammenstoß mit einem Auto zu Boden. Symbolfoto: BeckerBredel

Eine 12-jährige Radfahrerin ist im St. Ingberter Stadtteil Oberwürzbach am Donnerstag (21. Mai 2020) schwer verletzt worden. Zu dem Unfall kam es gegen 15.50 Uhr in der Steckentalstraße, teilte die Polizei mit.

Das Mädchen war aus bislang unbekannten Gründen auf das Heck eines ordnungsgemäß geparkten Fahrzeugs aufgefahren. Durch den Zusammenstoß fiel die 12-Jährige auf die Fahrbahn.

Sie musste schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Dass sie einen Helm trug, verhinderte möglicherweise schlimmere Verletzungen. Die Steckentalstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme circa 30 Minuten voll gesperrt.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion St. Ingbert, 21.05.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein