{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte bringt Seniorin in Saarbrücken um vierstelligen Betrag

image

Die Polizei sucht diese Frau. Foto: Polizei

Die Polizei fahndet öffentlich nach einer unbekannten Frau. Diese hatte Ende November 2019 in Saarbrücken mit einer gestohlenen EC-Karte eine 79-Jährige um einen niedrigen vierstelligen Betrag gebracht, teilten die Beamten am Montag (25. Mai 2020) mit.

image

Bei der Tat wurde die Täterin von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Foto: Polizei

Der Seniorin war zunächst am 29. November in einem Supermarkt von einer unbekannten Person die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen worden. Die EC-Karte der Frau benutzte eine Täterin dann unmittelbar danach an einem Sparkassen-Automaten in der Mainzer Straße und hob einen vierstelligen Geldbetrag ab.

image

Die Unbekannte setzte eine gestohlene EC-Karte ein. Foto: Polizei

Bei der Tat wurde die Unbekannte gefilmt. Hinweise an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, Tel. (0681)9321233, oder jede andere Dienststelle.

image

Ein niedriger vierstelliger Betrag wurde erbeutet. Foto: Polizei

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 25.05.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein