{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Körperverletzung an der Uniklinik in Homburg

image

Symbolfoto: Pexels

Körperverletzung an der Uniklinik Homburg

Wie die Polizei mitteilt, ist es am vergangenen Freitagmorgen gegen etwa 10.00 Uhr zu einer Körperverletzung an der Homburger Uniklinik gekommen. So wurde ein Security-Mitarbeiter der Klinik im Gebäude der Inneren Medizin
(Übergang vom alten zum neuen Gebäude) durch einen bislang unbekannten Mann verletzt.

Die Attacke geschah, als der Sicherheitsmitarbeiter gerade das Gebäude kontrollieren wollte. Der Täter kam die Treppe vom Keller aus nach oben gelaufen und schlug dem Mitarbeiter unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Anschließend habe der Mann die Treppe fluchtartig verlassen.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Homburg vom 31.05.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein