{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in Saarbrücken: 66-jährige Frau schwer verletzt

image

In Saarbrücken kam es zu einem Unfall, bei dem eine 66-jährige Frau schwer verletzt wurde. Symbolfoto: Boris Roessler/dpa

Schwerer Unfall in Saarbrücken: Frontalzusammenstoß

Am Samstagabend kam es gegen etwa 18.10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall im Mecklenburgring in Saarbrücken. Laut Angaben der Polizei kam eine 37-jährige Frau, die mit ihrem Auto in Richtung Pommernring unterwegs war, aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Hierbei kollidierte sie frontal mit dem Auto eines 70-jährigen Mannes.

Beide Autos waren mit weiteren Insassen unterwegs. So befuhr die 37-jährige Frau das Auto mit ihrer 16-jährigen Tochter. Der 70-jährige Mann war mit einer 66-jährigen Beifahrerin unterwegs.

66-Jährige mit schweren Verletzungen in Krankenhaus

Durch den Unfall wurden alle Beteiligten verletzt. Während die 37-jährige Fahrerin, ihre 16-jährige Tochter und der 70-jährige Mann jeweils leicht verletzt wurden, erlitt die 66-jährige Beifahrerin des entgegenkommenden Autos schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Straße musste teilweise für den Verkehr gesperrt werden. Bezüglich des genauen Unfallhergangs wurde ein Spurensicherungsgutachten in Auftrag gegeben.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Saarbrücken

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein