{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kind fährt Frau in Saarbrücken um: 54-Jährige erleidet mehrere Brüche

image

In Saarbrücken hat ein Kind eine 54-jährige Frau mit dem Fahrrad umgefahren. Die Frau erlitt schwere Verletzungen. Symbolfoto: Oliver Berg/dpa

Unfall in Saarbrücken

In der Bahnhofstraße in Saarbrücken kam es vor der "Galeria Kaufhof" zu einem Zusammenprall zwischen einer Fußgängerin und einem jungen Fahrradfahrer. Der Unfall soll sich laut einer aktuellen Mitteilung der Polizei bereits am 24. April 2020 gegen etwa 17.00 Uhr zugetragen haben. 

Frau erleidet mehrere Knochenbrüche

Durch die Kollision sollen sowohl die Fußgängerin als auch der Radfahrer zu Fall gekommen sein. Die 54-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen. Laut Angaben der Polizei zog die Frau sich mehrere Knochenbrüche an den Armen sowie im Gesicht zu.

Radfahrer flüchtet vom Unfallort

Bei dem Radfahrer soll es sich um einen zehn bis zwölf Jahre alten Jungen mit blonden bis dunkelblonden Haaren gehandelt haben. Er war laut bisherigen Erkenntnissen auf einem grünen Mountainbike der Marke "Cube" unterwegs. Das Kind soll angegeben haben, seinen Vater hinzuziehen zu wollen und sei dann in Richtung St. Johanner Markt davon gefahren. Im Anschluss kam der junge Radfahrer allerdings nicht wieder zurück zu der Unfallstelle.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls. Personen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer (0681)932-1233 in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Saarbrücken-Stadt vom 01.07.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein