{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorradfahrerin (47) bei Unfall in Saarbrücken schwer verletzt

image

Der Unfall ereignete sich auf der A620 in Saarbrücken. Foto: BeckerBredel

Gegen 13.30 Uhr war am Mittwoch eine 47-Jährige mit ihrem Motorrad auf der A620 in Fahrtrichtung Mannheim unterwegs. In Höhe der Wilhelm-Heinrich-Brücke in Saarbrücken verlor die Frau aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Bike. 

In der Folge stürzte die 47-Jährige. Nach Angabe der Polizei erlitt sie bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde ins Saarbrücker Winterbergklinikum eingeliefert. Am Motorrad entstand hoher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen; die rechte Fahrspur war blockiert.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 01.07.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein