{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bikerin (47) stirbt nach Unfall in Losheim

image

Ein Rettungshubschrauber brachte die Schwerverletzte ins Krankenhaus. Symbolfoto: Andreas Rometsch/dpa-Bildfunk

Die 47-jährige Motorradfahrerin, die bei einem Unfall bei Losheim am See vor mehr als zwei Wochen schwer verletzt wurde, ist im Krankenhaus verstorben. Das teilte die Polizei am heutigen Montag (6. Juli 2020) mit.

Autofahrerin nimmt Bikerin Vorfahrt

Das Opfer war am Nachmittag des 20. Juni an der Abzweigung zur B268 von dem Auto einer 28-Jährigen erfasst worden. Die Fahrerin des Wagens hatte noch einem Fahrzeug die Vorfahrt gewährt, anschließend aber die hinter dem Auto fahrende Motorradfahrerin nicht gesehen und ihr die Vorfahrt genommen. Dabei kollidierten die beiden. Die Bikerin wurde mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus nach Trier geflogen.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Nordsaarland, 06.07.2020
- Mitteilung der Polizeiinspektion Nordsaarland, 21.06.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein