{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nächtlicher Besuch führt zu Schlägerei bei Wohnhaus in Wiebelskirchen

image

In Wiebelskirchen kam es in der Nacht zu einer Schlägerei zwischen drei Männern. Symbolfoto: Fotolia

Gegen 00.30 Uhr klopfte ein Mann mehrfach lautstark an eine Haustür in einem Wohnanwesen in der Keplerstraße in Wiebelskirchen.

Als die beiden Wohnungseigentümer aus dem Haus traten, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen allen Beteiligten. Der Störer wurde dabei von seinen Kontrahenten mit einem länglichen Gegenstand angegriffen. Laut Polizeiangaben könnte es sich dabei um einen Besen oder Baseballschläger gehandelt haben. Die weiteren Hintergründe seien noch unklar. 

Verwendete Quellen:
- Pressemitteilung der Polizeiinspektion Neunkirchen, 5.7.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein