{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Beziehungsstreit in Wadern: Frau sticht mit Messer auf Freund ein

image

Bei dem Vorfall in Nunkirchen erlitten die Frau und der Mann schwere Verletzungen. Symbolfoto: BeckerBredel

Am frühen Sonntagmorgen wurde die Polizeiinspektion Nordsaarland nach eigenen Angaben zu einer verletzten Person in einer Nunkircher Wohnung gerufen. Gemeinsam mit dem Rettungsdienst stellten die Beamten fest, dass es zwischen einer 40-Jährigen und ihrem Partner (42) zu einem Streit gekommen war.

Wie die Beamten in ihrer Mitteilung schildern, hatte die Frau mit einem Messer auf den Mann eingestochen. Anschließend verletzte sie sich selbst und verständigte den Notruf. Beide Personen wurden mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser verbracht. Inzwischen befinden sie sich nicht mehr in Lebensgefahr, so die Polizei.

Du hast Selbstmordgedanken? Es gibt Hilfe. Telefonisch, per Chat oder im persönlichen Gespräch. Informationen findest du hier. 

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Nordsaarland, 07.07.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein