{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermisste Frau aus Homburg wieder da

image

Inzwischen konnte die Vermisste wieder angetroffen werden. Foto: Polizei

Die Öffentlichkeitsfahndung nach der vermissten Ursula M. ist eingestellt. Wie die Polizei Homburg am Donnerstagmittag (9. Juli 2020) mitteilte, meldete sich die 87-Jährige wohlbehalten wieder bei der Heimleitung in der Senioreneinrichtung, in der sie lebt.

Wo sie die letzten Stunden verbracht hat, konnte noch nicht abschließend geklärt werden, so die Beamten. M. war am Mittwochabend aus dem Seniorenheim verschwunden und konnte trotz umfangreicher Suchmaßnahmen zunächst nicht gefunden werden. Die Polizei hatte daraufhin am Morgen eine öffentliche Fahndung nach der Seniorin gestartet.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Homburg, 09.07.2020
- eigener Bericht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein