{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte klauen 85 Einkaufswagen in St. Ingbert und blockieren Straße

image

Die Unbekannten ließen die Wagen eine Straße herunterrollen. Symbolfoto: Pixabay

Unbekannte haben im St. Ingberter Stadtteil Rohrbach 85 Einkaufswagen geklaut und sie einen Berg herunterrollen lassen. Zu der Tat kam es nach Polizeiangaben zwischen Mittwoch (8. Juli 2020) und Donnerstag, 03.20 Uhr, in der Industriestraße.

Die Diebe stahlen die Einkaufswagen demnach von einem Lebensmittelgeschäft. Anschließend wurden sie einzeln das circa 80 Meter lange Gefälle herunterrollen gelassen. Unten kamen alle Wagen zum Stehen und blockierten die komplette Straße in beide Richtungen.

Die Polizei ermittelt jetzt wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Zu einem Unfall, einer konkreten Gefährdung oder einem Sachschaden sei es aber nicht gekommen.

Hinweise an die Beamten, Tel. (06894)1090.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion St. Ingbert, 09.07.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein