{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte schlagen und treten auf 24-Jährigen in Saarbrücken ein

image

Unter anderem schlugen die Angreifer das Opfer zu Boden. Symbolfoto: Fotolia

Wie die Polizei schildert, ereignete sich der Vorfall in der Nacht zu Sonntag (19. Juli 2020) in der Paul-Marien-Straße in Saarbrücken. Gegen 02.00 Uhr war hier ein 24 Jahre alter Mann nahe der Bismarckbrücke unterwegs, als er auf eine Gruppe aus drei Personen traf.

"Der junge Mann wurde von einer Dreiergruppe zunächst mittels Faustschlägen zu Boden geschlagen", so die Polizei. Anschließend hätten die Angreifer mehrfach gegen den Kopf und den Körper des 24-Jährigen getreten.

Bei der Attacke erlitt das Opfer Brüche im Gesicht und musste ins Winterberg-Klinikum eingeliefert werden. Nun sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls in der Paul-Marien-Straße.

Update: "Nach Angriff in Saarbrücken: Zusammengeschlagener Mann kann Krankenhaus wieder verlassen".

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, Tel. (0681)932-1233.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 20.07.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein