{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei löst "Drogen-Party" in Nonnweiler auf

image

Die Polizei Wadern hat am Donnerstagabend (30.07.2020) eine "Drogen-Party" in Nonnweiler aufgelöst. Symbolfoto: Oliver Berg

Polizei Wadern löst "Drogen-Party" auf

Die Polizei Wadern erhielt am Donnerstagabend gegen etwa 21.30 Uhr einen Anruf, durch den sie auf Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz aufmerksam wurde. Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Nonnweiler teilte den Beamten mit, dass in der Nachbarwohnung eines jungen Mannes "wieder eine Drogen-Party" stattfinde. Am Telefon gab der Mann an, dass bereits "der gesamte Flur nach Stoff" rieche

Polizei findet über 200 Gramm Marihuana

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte tatsächlich noch deutlichen Cannabisgeruch wahr. In der besagten Wohnung hielten sich mehrere junge Männer auf, die allesamt typische Drogen-Ausfallerscheinungen aufwiesen. Bei der Durchsuchung der Wohnung fanden Polizisten dann schließlich über 200 Gramm Marihuana, die in haushaltsüblichen Gefäßen verpackt waren. Die Drogen wurden durch die Polizei sichergestellt.

Aufgrund der aufgefundenen Menge an Marihuana geht die Polizei davon aus, dass der 25-jährige Wohnungsinhaber die Betäubungsmittel nicht nur zu Eigenbedarfszwecken nutzt, sondern auch damit dealt. Gegen ihn wird nun ermittelt.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Wadern

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein