{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

32-Jähriger wird nach mutmaßlicher Explosion in Saarbrücker Wohnhaus gesucht

image

Ein Brandermittler untersucht derzeit die Ursache des Feuers. Foto: BeckerBredel

Aktuell befindet sich ein Brandermittler in der Saargemünder Straße in Güdingen, um Erkenntnisse über die Ursache des Feuers in einem Einfamilienhaus zu erlangen. Das sagte ein Sprecher der Polizei zur Deutschen Presse-Agentur ("dpa").

32-Jähriger gesucht

Ebenso habe der Polizeisprecher geschildert: Ein 32 Jahre alter Bewohner des Wohnhauses werde noch gesucht. Er sei zum Zeitpunkt des Brandes nicht im Haus gewesen, so die Angabe.

Mutmaßliche Explosion

Anwohner hatten laut Polizei am Montagnachmittag einen lauten Knall gehört und Einsatzkräften von einer Explosion berichtet. Vor Ort hatte die Feuerwehr ein teilweise zerstörtes Gebäude vorgefunden. Die Details zum Einsatz findet ihr hier: "Saarbrücker Wohnhaus in Flammen - Explosion vermutet".

Verwendete Quellen:
- eigener Bericht
- Deutsche Presse-Agentur

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein