{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Raub mit Schusswaffe auf Saarbrücker Wettbüro - Öffentlichkeitsfahndung

image

Unter anderem mit dieser Aufnahme suchen die Einsatzkräfte den Unbekannten. Foto: Polizei

Nach Angabe der Polizei hat sich der Vorfall am 20. Juli, gegen 19.00 Uhr, in der Brückenstraße in Malstatt ereignet. Ein junger Mann betrat hier das "Tipico"-Wettbüro und forderte von einem Angestellten Bargeld. Dabei war der Unbekannte mit einer schwarzen Pistole bewaffnet.

Im Anschluss an die Tat sei der junge Mann mit seiner Beute zu Fuß in Richtung der Breitestraße geflüchtet. Der Polizei zufolge wurde der Unbekannte wie folgt beschrieben:

- etwa 20 Jahre alt
- zirka 175 cm groß
- normale Statur
- trug eine dunkelblaue Stoffmütze, eine weiße Stoffmaske und einen weißen Pullover

Mittlerweile hat das Amtsgericht Saarbrücken die Öffentlichkeitsfahndung nach dem unbekannten Täter angeordnet. Mit einer Aufnahme aus einer Überwachungskamera wird nach dem jungen Mann gesucht.

image

Weitere Aufnahme des derzeit Gesuchten. Foto: Polizei

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, Tel. (0681)9321-233.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 04.08.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein