{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach gefährlicher Körperverletzung in Quierschied: Polizei sucht diese Person

image

Hier zu sehen: das Phantombild des gesuchten Mannes. Grafik: Polizei

Nach Angabe der Polizei war es bereits am 2. Mai, gegen 02.55 Uhr, im Quierschieder Ortsteil Fischbach-Camphausen zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Ein bislang Unbekannter habe dort einem 17-Jährigen mit einem Schraubenschlüssel gegen den Hinterkopf geschlagen. 

Durch die Attacke erlitt das Opfer eine Schwellung am Hinterkopf sowie eine Platzwunde an der linken Schläfe, teilte die Polizei mit. Der 17-Jährige hatte den Täter wie folgt beschrieben:

- etwa Mitte 20
- zirka 170 cm groß
- schwarze kurze Haare
- korpulent
- ausländisches Aussehen (türkisch/kurdisch)
- spricht Deutsch

Nach Angaben des Geschädigten sei der Unbekannte zur Tatzeit in Begleitung dreier Männer und einer Frau gewesen. Mittlerweile liegt ein Phantombild des Gesuchten vor.

Hinweise an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel. (06897)9330.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Sulzbach, 05.08.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein