{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Leiche aus Saar geborgen: Polizei geht von Badeunfall aus

image

Am Dienstag wurde die Leiche des Mannes in der Saar entdeckt. Symbolfoto: BeckerBredel

Dem "SR" sagte Polizeisprecher Stephan Laßotta: Am Dienstag gingen Einsatzkräfte erneut auf die Suche nach dem vermissten Schwimmer (58). Laut des Sprechers wurde die Leiche des Mannes bei der wiederholten Suche gefunden.

Sie habe sich in der Saar bei Saarlouis befunden, nahe der Stelle, an der der 58-Jährige zum Schwimmen ins Wasser gestiegen war. Das geht ebenso aus dem Medienbericht hervor. Eine Obduktion habe bestätigt, dass es sich um den Vermissten handelt.

Mann nicht ans Ufer zurückgekehrt

Der 58-Jährige war am Samstag mit Bekannten in dem Fluss schwimmen gegangen und nicht ans Ufer zurückgekehrt. Ein größeres Aufgebot von DLRG, Feuerwehr sowie Polizei hatte daraufhin nach dem Vermissten gesucht.

Verwendete Quellen:
- Saarländischer Rundfunk
- eigener Bericht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein