{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rückkehr des FCS ins Ludwigsparkstadion noch in diesem Jahr

image

Hier zu sehen: OB Conradt im Ludwigspark. Archivfoto: BeckerBredel

Gute Nachricht für den FCS sowie die Fans: Am heutigen Freitag (7. August 2020) informierte der Saarbrücker Oberbürgermeister Uwe Conradt, dass der Verein bald wieder im Ludwigspark spielen könne. Darüber hatte zuerst die "SZ" berichtet.

Rückkehr noch in diesem Jahr

Demnach soll der FCS noch in diesem Jahr ins beheimatete Stadion zurückkehren, so Conradt. Ein genauer Termin stehe noch nicht fest. Laut "SZ" sagte der Saarbücker OB jedoch: "Wir werden mehrere Spiele spielen". Man rechne zudem mit Zuschauern.

Zu Wort kam bei der Pressekonferenz nach Angabe des Medienberichts auch FCS-Präsident Hartmut Ostermann. Der habe gesagt: Die Baustelle gehe allmählich "überschaubar zu Ende". Darüber hinaus bedankte sich Ostermann bei Conradt, schreibt die "SZ". Der OB hätte die Baustelle zur Chefsache gemacht.

Verwendete Quellen:
- Saarbrücker Zeitung

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein