{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (80) bei Unfall mit E-Scooter in Saarlouis lebensgefährlich verletzt

image

Der 80-Jährige war auf einem E-Scooter unterwegs. Symbolfoto: Polizei Olpe/Presseportal

Am Freitag gegen 22.23 befuhr ein 80-jähriger Mann mit seinem E-Scooter den Gehweg einer Nebenstraße in Saarlouis-Lisdorf. Dabei kam er der Polizei zufolge ohne Fremdeinwirkung zu Fall. "Hierbei verletzte er sich lebensgefährlich", heißt es in einer Mitteilung.

Nach Angabe der Einsatzkräfte in Saarlouis trug der Mann bei der E-Scooter-Fahrt keinen Helm. Er wurde nach einer notärztlichen Versorgung mit Verdacht auf ein schweres Schädel-Hirn-Trauma in ein Krankenhaus verbracht, so die Polizei abschließend.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarlouis, 09.08.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein