{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Badeunfall in der Mosel: Mann (45) ertrunken

image

Zu dem Badeunfall war es in der Mosel gekommen. Symbolfoto: Wikimedia Commons/Henk Monster/CC3.0-Lizenz (Fotoausschnitt gewählt)

Am Samstagabend hatte ein 45-jähriger Lkw-Fahrer mit drei Kollegen ein Bad in der Mosel bei Mertert/Luxemburg genommen. Nachdem der Mann nicht mehr aufgetaucht war, verständigten seine Kollegen die Polizei. Das berichtet "L'essentiel".

In der Folge kam es zu einer Suchaktion nahe dem Hafenbecken in Mertert sowie der Umgebung. Nach einer Stunde fanden Taucher schließlich den leblosen Körper des 45-Jährigen in der Nähe der Badestelle, heißt es abschließend im Medienbericht.

Verwendete Quellen:
- L'essentiel
- Foto: Wikimedia Commons/Henk Monster/CC3.0-Lizenz (Fotoausschnitt gewählt)

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein