{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei nimmt flüchtigen Christian C. aus Saarbrücken in Belgien fest

image

Christian C. wurde in Belgien gefasst. Foto: Polizei

Christian C. festgenommen

Nach Angabe des Landespolizeipräsidiums Saar ist seit dem heutigen Montag die öffentliche Fahndung nach dem zuvor flüchtigen Christian C. aus Saarbrücken eingestellt. "Er konnte in Belgien bei einem Polizeieinsatz festgenommen werden", heißt es in einer aktuellen Mitteilung.

Ermittlungen dauern an

Weitere Details dazu gab die Polizei nicht bekannt. Klar ist lediglich: die Ermittlungen in dem Fall dauern an. Laut dem Landespolizeipräsidium Saar soll Christian C. für Raubdelikte und Brandstiftung verantwortlich sein. Er befand sich seit dem 3. August auf der Flucht.

Das sind die Vorwürfe gegen Christian C. im Detail: "Diebstahl, Überfall und Brandstiftung: Polizei sucht Christian C. (32) aus Güdingen".

Verwendete Quellen:
- Mitteilung des Landespolizeipräsidiums Saar, 10.08.2020
- eigene Berichte

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein