{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

27-Jähriger legt sich in Tiefkühltruhe von Völklinger Supermarkt

image

Unter anderem habe sich der Mann in eine Tiefkühltruhe eines Völklinger Supermarktes gelegt. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Christoph Soeder

Laut Polizei hat am Mittwoch (9. September 2020) ein Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in Völklingen-Fürstenhausen die Beamtinnen und Beamten über einen verwirrten jungen Mann informiert.

Mann legt sich in Tiefkühltruhe und Einkaufswagen

Nach Angabe des Anrufers hatte sich die Person in eine Tiefkühltruhe des Marktes gelegt. Daraufhin sei der Mann des Gebäudes verwiesen worden. Vor dem Supermarkt habe er sich dann in einen Einkaufswagen schlafen gelegt, so die Mitteilung des Supermarkt-Beschäftigten.

27-Jähriger unter Einfluss von Betäubungsmitteln

"Noch auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes konnte der verwirrte 27-Jährige angetroffen werden", teilte die Polizei mit. Der Mann war kaum ansprechbar. Es stellte sich heraus, dass er erheblich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Aus diesem Grund wurde der 27-Jährige in ein Krankenhaus verbracht. Dort musste er nach Angabe der Einsatzkräfte medizinisch versorgt werden.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Völklingen, 10.09.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein