{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

17-Jähriger bei Schlägerei in St. Wendel verletzt

image

Zur Schlägerei war es am Bahnhof in St. Wendel gekommen. Archivfoto: Pimvantend/CC BY-SA 3.0

Bei einer Schlägerei in St. Wendel ist in der Nacht auf Samstag (12. September 2020) ein 17-Jähriger leicht verletzt worden. An der körperlichen Auseinandersetzung am Bahnhof seien mehrere Personen beteiligt gewesen, teilte die Polizei mit.

Jugendlicher verletzt

Demnach habe der Jugendliche aus dem Mandelbachtal am Boden liegend einen Schmerz im Oberschenkel verspürt und eine blutende Wunde erlitten. Die Beamtinnen und Beamten gehen davon aus, dass der oder die Täter ihn mit einem scharfkantigen Gegenstand verletzt hatten.

Die Unbekannten flüchteten in Richtung Innenstadt. Der 17-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet, so die Polizei.

Hinweise an die Beamtinnen und Beamten, Tel. (06851)8980.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion St. Wendel, 13.09.2020
- Archivfoto: Pimvantend/CC BY-SA 3.0 (zugeschnitten)

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein