{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jugendlicher baut Unfall mit Mamas Auto in Losheim

image

Der Jugendliche musste ins Krankenhaus gebracht werden. Symbolfoto: Fotolia

Ein 17-Jähriger hat am Sonntag (13. September 2020) in Losheim am See einen Unfall mit dem Auto seiner Mutter gebaut. Dabei wurde der Jugendliche leicht verletzt, teilte die Polizei mit.

Auto von Mutter genommen

Er hatte sich demnach den Leasing-Wagen der Mama ohne deren Einwilligung genommen, um damit herumzufahren. In einer Linkskurve zwischen den Ortsteilen Wahlen und Rimlingen sei der 17-Jährige dann gegen 05.50 Uhr nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen.

Er wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der Jugendliche war nicht im Besitz eines Führerscheins. Er sei zudem unter Alkoholeinfluss unterwegs gewesen.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Nordsaarland, 13.09.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein