{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mutmaßliches Tötungsdelikt in Herrensohr: Sohn soll Mutter umgebracht haben

image

In diesem Haus wurde eine Seniorin offenbar von ihrem Sohn getötet. Foto: BeckerBredel

Sohn soll Mutter umgebracht haben

Laut "SZ" hat sich in Dudweiler-Herrensohr ein mutmaßliches Tötungsdelikt ereignet. Ein 58-Jähriger soll gestanden haben, seine 80 Jahre alte Mutter umgebracht zu haben. Diese wurde nach Angabe des Medienberichts vom Pflegedienst tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Ihr Sohn habe sich zu dem Zeitpunkt ebenso in der Wohnung aufgehalten.

Update: Obduktionsergebnis steht fest

58-Jähriger vorläufig festgenommen

Nach Angabe des "SR" wurde der 58-Jährige vorläufig festgenommen. Derzeit befinde er sich unter polizeilicher Bewachung im Krankenhaus. Er muss ärztlich behandelt werden, heißt es im Medienbericht. Die Hintergründe der Tat seien noch unklar; eine Obduktion der Toten sei angeordnet worden.

Verwendete Quellen:
- Saarbrücker Zeitung
- Saarländischer Rundfunk

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein