{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (32) stirbt bei schwerem Unfall in Beckingen-Reimsbach

image

Ein 32-jähriger Mann verlor am Samstag (19.09.2020) bei einem Unfall in Reimsbach sein Leben. Symbolfoto: ADAC Luftrettung/Tobias Klein/ADAC SE/obs

Tödlicher Unfall in Beckingen-Reimsbach

Am Samstag kam es gegen etwa 08.20 Uhr auf der L156 zwischen Reimsbach und Hargarten zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 32-jähriger Mann aus der Gemeinde Losheim am See tödlich verletzt wurde. Der Mann war mit seinem Traktor samt Anhänger mit etwa 25 km/h am rechten Fahrbahnrand unterwegs, als eine 86-jährige Frau aus der Gemeinde Beckingen dem Gespann mit ihrem Wagen ungebremst auffuhr.

32-jähriger Mann stirbt nach Aufprall

Infolge des heftigen Aufpralls kippten sowohl Traktor als auch Hänger um. Der Mann wurde dabei wuchtig von seinem Fahrzeug geschleudert. Obwohl der 32-Jährige von hinzukommenden Verkehrsteilnehmern und später von Rettungskräften sofort geborgen, reanimiert und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde, kam jede Hilfe zu spät.

Die 86-jährige Unfallverursacherin musste auch mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Bei ihr besteht jedoch keine Lebensgefahr.

Zur endgültigen Klärung der Unfallursache wurde seitens der Ermittler nun ein Gutachter hinzugezogen.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Merzig

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein