{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann spaziert mit langem Fleischermesser durch Dillinger Innenstadt

image

In Dillingen soll ein Mann mit einem langen Fleischermesser durch die Innenstadt spaziert sein. Symbolfoto: PublicDomainPictures/Peter Griffin (CC0-Lizenz).

Mann spaziert mit Fleischermesser durch Dillingen

Am Samstagmorgen gingen bei der Polizei Saarlouis eine Vielzahl an Anrufen ein, die auf einen Mann aufmerksam machten, der mit einem langen Fleischermesser in der Hand und mit einer Tarnhose durch den Innenstadtbereich von Dillingen spaziere.

Eine sofort eingeleitete Fahndung durch die Einsatzkräfte der Polizei Saarlouis führte zur Feststellung des Mannes in Höhe der Hüttenwerkstraße in Dillingen. Bei der anschließenden Durchsuchung der Person konnte allerdings kein Messer aufgefunden werden. Der Mann bestritt die Tat laut Angaben der Polizei auch vehement.

Bei der weiteren Überprüfung des Mannes stellten die Polizeibeamten allerdings fest, dass die Staatsanwaltschaft Saarbrücken aktuell nach dem Mann wegen unbekannten Aufenthalts fahndet. Gegen ihn wird jetzt zudem wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Saarlouis vom 20.09.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein