{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto rammt Radler in Völklingen: Mann verletzt ins Krankenhaus gebracht

image

Der Fahrradfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Daniel Bockwoldt/dpa-Bildfunk

Bei einem Unfall in Völklingen ist am Sonntag (20. September 2020) ein Fahrradfahrer verletzt worden. Er war gegen 19.30 Uhr in der Stadionstraße mit einem Auto zusammengestoßen, teilte die Polizei am Montag mit.

Auto rammt Radler

Demnach war die Fahrerin des Pkw zunächst nach links in die Schubertstraße abgebogen und hatte anschließend den ihr entgegenkommenden und bevorrechtigten Radler nicht gesehen. Dieser kollidierte frontal mit dem Auto und wurde auf die Motorhaube geschleudert. Der Mann fiel schließlich auf den Asphalt.

Wegen seiner Verletzungen wurde er ins Krankenhaus gebracht. Zu seinen Verletzungen sei derzeit nichts bekannt, so die Polizei abschließend.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Völklingen, 22.09.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein