{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pascal Kappés und Verlobte Lea sind getrennt

image

Pascal und Lea sind kein Paar mehr. Archivfoto: Pascal Kappés/Instagram

Saar-Promi Pascal Kappés und seine Verlobte Lea Marie Karrenbrock sind getrennt. Das sagte der Schauspieler am Mittwoch (24. September 2020) dem Online-Klatschmagazin "Promiflash".

Das ist der Grund für die Trennung

"Es ist jetzt ziemlich genau sieben Tage her, dass Lea sich von mir getrennt hat", so Kappés. Als Grund nannte der 30-Jährige laut Magazin, dass sich Lea noch nicht bereit gefühlt habe, den nächsten Schritt in der Beziehung zu gehen. "Warum dann jetzt der Zeitpunkt kommt und nicht vor der Verlobung - ich kann es euch nicht sagen", so der Ex-"Mister Saarland" zu "Promiflash".

Pascal will "alles" erzählen

In einer Instagram-Story sagte der Sohn des legendären Trainers Rudi Kappés: "Ihr werdet auf jeden Fall alles erfahren. Jetzt brauche ich erstmal Zeit für mich." Der Ex-"Berlin Tag und Nacht"-Darsteller war vergangenes Jahr mit Karrenbrock nach Köln gezogen. Dort wolle er vorerst auch wohnen bleiben.

Verwendete Quellen:
- Promiflash
- Instagram-Story von Pascal Kappés, 23.09.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein