{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

St. Wendel sagt "Halloween in der City" ab

image

Diese schönen, gruseligen Szenen wird es in diesem Jahr leider nicht in St. Wendel zu bewundern geben. Die Stadt gab bekannt, dass "Halloween in der City" 2020 coronabedingt ausfallen muss. Archivfoto: Jasmin Staab/SOL.DE

St. Wendel sagt "Halloween in der City" 2020 ab

Die Stadt St. Wendel sorgt mit seiner Veranstaltung "Halloween in der City" jährlich für ein schaurig-schönes Highlight in der Region. In diesem Jahr findet die beliebte Open-Air-Halloweenparty aufgrund der Corona-Pandemie allerdings nicht statt.

Man müsse "Halloween in der City" 2020 aus Infektionsschutzgründen absagen. Das teilte die Pressestelle der Stadt St. Wendel am gestrigen Mittwoch mit.

"Die Gesundheit von Besuchern, Künstlern und Mitarbeitern steht für uns an erster Stelle", erklärte St. Wendels Bürgermeister Peter Klär die Entscheidung.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Stadt St. Wendel vom 24.09.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein