{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto überschlägt sich mehrfach: Frau bei Unfall auf A1 schwer verletzt

image

Bei dem Unfall überschlug sich das Auto. Symbolfoto: Pixabay

Die Frau aus Riegelsberg war gegen 00:20 Uhr auf der A1 zwischen den Anschlussstellen Quierschied und Holz unterwegs.

Wohl wegen überhöhter Geschwindigkeit und Aquaplaning verlor sie die Kontrolle über den Wagen. Sie prallte in die Mittelschutzplanke. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und blieb erst nach mehreren Metern am Fahrbahnrand auf dem Dach liegen. 

Die Fahrerin, die alleine in dem Auto unterwegs war, wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Die A1 wurde während der Bergungsmaßnahmen einspurig gesperrt. 

Verwendete Quellen: 
- Pressemitteilung der Polizei Völklingen

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein