{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

"Zara" in Saarbrücken soll sich deutlich vergrößern

image

Das Modegeschäft "Zara" wird seinen Laden in Saarbrücken deutlich vergrößern. Symbolfoto: Paco Campos/EFE/dpa

"Zara" in Saarbrücken vergrößert sich deutlich

Das Modegeschäft "Zara" will seinen Laden in der Bahnhofstraße in Saarbrücken deutlich vergrößern. Laut einem Bericht der "Immobilien Zeitung" soll die Verkaufsfläche im ersten Obergeschoss um 1.000 Quadratmeter auf dann insgesamt 2.650 Quadratmeter auf zwei Ebenen wachsen

Eröffnung der neuen Ladenfläche im März 2021

Die Vergrößerung wird bei laufendem Betrieb erweitert und soll bis März 2021 fertig sein. Dann soll der neue, vergrößerte Laden eröffnen. Ermöglicht wurde die deutliche Vergrößerung im ersten Obergeschoss, weil dort ein Fitnessstudio ausgezogen ist. 

Im Zuge der Erweiterungspläne habe "Zara" laut der "Immobilien Zeitung" auch seinen Mietvertrag verlängert.

Verwendete Quellen:
- Bericht der "Immobilien Zeitung"

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein