{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ausgenommen und gehäutet: Tierkadaver in Bexbach entsorgt

image

Das Tier wurde gehäutet, ausgenommen und dann unsachgemäß entsorgt. Symbolfoto: Ralf Hirschberger/dpa-Bildfunk

Unbekannte haben in Bexbach ein totes Wildschwein unsachgemäß entsorgt. Das Tier sei ausgenommen und gehäutet gewesen, teilte die Polizei mit.

Demnach seien die Reste des Schweins am Montag (12. Oktober 2020) gegen 11.00 Uhr an einem Waldweg in Höhe des Sportplatzes der DJK Bexbach entdeckt worden. Sie wurden vom Veterinäramt entfernt.

Die Polizei ermittelt jetzt wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Hinweise an die Tel. (06841)1060.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Homburg, 13.10.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein