{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Öffentlichkeitsfahndung im Saarland: Polizei sucht diesen Mann

image

Diese Aufnahme des Gesuchten hat die Polizei im Rahmen der Fahndung veröffentlicht. Foto: Polizei

Auto in Saarbrücken gestohlen

Bereits in der Nacht vom 1. Juli 2020 auf den 2. Juli 2020 wurde in der Charlottenstraße in Saarbrücken ein Auto gestohlen. Es handelt sich bei dem gestohlenen Fahrzeug um einen "Peugeot 207" mit dem amtlichen Kennzeichen SB-RH 42. Der Täter konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Mutmaßlicher Täter wird geblitzt

Das Fahrzeug wurde einige Wochen nach dem Diebstahl, am 20. August 2020 bei einem Geschwindigkeitsverstoß in der Egon-Reinert-Straße in Saarbrücken erfasst. Der Fahrer, der auf dem Blitzerfoto zu sehen ist, konnte bislang allerdings noch nicht identifiziert werden. Es könnte sich bei ihm um den Autodieb handeln.

Öffentlichkeitsfahndung im Saarland

Die Polizei sucht nun nach ihm per Öffentlichkeitsfahndung und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Hinweise zur Identität des Fahrers oder zum Verbleib des Fahrzeugs nimmt die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt (Telefon: 0681/9321-233) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Saarbrücken vom 14.10.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein