{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher vergisst Bierdose am Tatort in Dillingen

image

Am Tatort hinterließ der Einbrecher eine Bierdose. Foto: Pixabay

Ein Unbekannter ist in Dillingen in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen. Dort hinterließ er eine Bierdose, teilte die Polizei am Sonntag (18. Oktober 2020).

Haustür war nur angelehnt

Der Einbruch habe sich demnach am Samstag zwischen 02.00 und 09.00 Uhr in der Kieferstraße zugetragen. Der Täter musste lediglich die angelehnte Haustür aufdrücken, um in das Gebäude zu kommen. Im Anschluss gelangte er über das Treppenhaus in den Keller.

Bierdose am Tatort vergessen

Dort verschaffte er sich laut den Beamtinnen und Beamten gewaltsam Zutritt zu einem mit Holzverschlägen ausgebauten Kellerraum. Der Unbekannte durchwühlte dort mehrere Regale und Schränke, blieb jedoch nach bisherigen Erkenntnissen ohne Diebesgut. Bei der Tatortaufnahme fand die Polizei schließlich eine Bierdose, die mutmaßlich von dem Einbrecher stammte.

Die Polizei bittet um Hinweise, Tel. (06831)9010.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarlouis, 18.10.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein