{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Corona-Fälle in Nachmittagsbetreuung der Freiwilligen Ganztagsschule Wellesweiler

image

An der Gemeinschaftsschule Mandelbachtal-Schmelzerwald gibt es Corona-Fälle. Foto: Friso Gentsch/dpa-Bildfunk

Die Kreisstadt Neunkirchen hat am heutigen Donnerstag (22. Oktober 2020) über Corona-Fälle informiert, die in der Nachmittagsbetreuung der Freiwilligen Ganztagsschule Wellesweiler aufgetreten sind.

Betreuung entfällt

Nach Angaben der Kreisstadt "muss ab der nächsten Woche für einen noch nicht näher bestimmbaren Zeitraum die dortige Betreuung am Nachmittag ausfallen". Die Entscheidung sei zum Schutz des Personals, der Kinder sowie deren Familien getroffen worden.

Schulunterricht nicht betroffen

Der Schulunterricht an der Grundschule Wellesweiler sei davon nicht betroffen. Dieser findet wie geplant statt, geht abschließend aus der Mitteilung hervor.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Kreisstadt Neunkirchen, 22.10.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein