{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei weitere Corona-Fälle an Gemeinschaftsschule in St. Wendel bestätigt

image

113 Schülerinnen und Schüler sowie 23 Lehrkräfte sind in Quarantäne. Symbolfoto: Marijan Murat/dpa-Bildfunk

Eine Lehrkraft in St. Wendel wurde Anfang der Woche positiv auf das Coronavirus getestet. Nun meldet der "SR" mit Verweis auf Angaben von Gemeinschaftsschule und Landkreis, dass sich auch zwei Schüler infiziert haben.

136 Kontaktpersonen müssen noch bis zum Freitag (23. Oktober 2020) in Quarantäne bleiben. Das betrifft 113 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen fünf bis acht und 23 Lehrkräfte. Alle wurden bereits getestet. Bei 127 fiel das Ergebnis negativ aus. In neun Fällen steht es noch aus. 

Verwendete Quellen:
- Saarländischer Rundfunk

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein