{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist entblößt sich vor Frau in Homburg

image

Ein Exhibitionist belästigte in Homburg eine Frau. Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Wie die Polizei mitteilte, hat sich der Vorfall gegen 07.00 Uhr im Homburger Waldgebiet "Am Rabenhorst" ereignet (zwischen der Kraepelinstraße und dem Hotel). Zuvor war hier eine Radfahrerin unterwegs, die in dem Waldgebiet zunächst einen Mann feststellte.

Als die Frau an dem Unbekannten vorbeifahren wollte, drehte sich dieser in ihre Richtung und entblößte sich. Anschließend fuhr die Geschädigte laut Polizei in Richtung Kirrberg weiter. Der Mann verließ die Örtlichkeit in unbekannte Richtung.

Der Täter soll etwa 185 cm groß sein, eine Einwegmaske, eine graue Kapuzenjacke und eine rote Hose getragen haben. Eine weitere Personenbeschreibung liege nicht vor. Es werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

Hinweise an die Polizei in Homburg, Tel. (06841)1060.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Homburg, 25.10.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein