{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter verletzt 39-Jährigen in Püttlingen mit Baseballschläger

image

Bei dem Vorfall wurde ein Baseballschläger als Waffe eingesetzt. Symbolfoto: Unsplash

Zwischen zwei Personengruppen war am späten Samstagabend "Am Burgplatz" ein Streit ausgebrochen. Dabei schlug ein bislang Unbekannter einen 39-jährigen Mann mit einem Baseballschläger. Dieser wurde dadurch am Unterarm leicht verletzt.

Der Täter konnte im Anschluss unerkannt flüchten. Anlass für die gewaltsame Auseinandersetzung war offenbar eine vorherige Sachbeschädigung, an der der 39-Jährige beteiligt gewesen sein könnte. 

Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, können sich an die Polizeiinspektion in Völklingen unter (06898)2020 wenden.

Verwendete Quellen:
- Pressemitteilung der Polizei Völklingen

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein