{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Verletzte bei Unfall im Baustellenbereich Spieser Höhe

image

Hier zu sehen: die Unfallstelle im Baustellenbereich der Spieser Höhe. Foto: Brandon Lee Posse

Gegen 11.40 Uhr wurde die Polizei am Samstag zu einem Unfall im Baustellenbereich der Spieser Höhe alarmiert. Wie sich vor Ort herausstellte, waren dort zwei Fahrzeuge kollidiert.

Wie es genau zu dem Unfall kam, steht derzeit noch nicht fest. Klar ist hingegen: Beide unfallbeteiligten Verkehrsteilnehmer erlitten Verletzungen. Zudem entstand an den Autos jeweils erheblicher Sachschaden. Die Fahrbahn ist in dem Bereich nur einspurig befahrbar; eine Ampel regelt den Verkehr.

Weiteren Verkehrsteilnehmer gelang es noch, rechtzeitig abzubremsen, um so Folgekollisionen zu vermeiden. Die Strecke war für die Dauer der Bergungsarbeiten sowie weitere Maßnahmen voll gesperrt. Im Einsatz: die Feuerwehr mit den Löschbezirken Spiesen und Elversberg, mehrere Kommandos der Polizei sowie das DRK.

Verwendete Quellen:
- Pressedienst vor Ort

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein