{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vollsperrung der A8 im Bereich Kreuz Neunkirchen nach schwerem Verkehrsunfall

image

Zwei Pkw sind am Dienstag auf der A8, im Bereich Kreuz Neunkirchen, kollidiert. Foto: BeckerBredel

Unfall auf A8

Im Bereich Kreuz Neunkirchen auf der A8, in Richtung Zweibrücken, hat es am heutigen Dienstag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Zwei Pkw sind dort zusammengestoßen, mindestens eine Person erlitt Verletzungen. Vor Ort konnte die Polizei zum Unfallhergang noch keine Angaben machen.

Vollsperrung eingerichtet

Die Autobahn wurde komplett gesperrt, der Verkehr in Richtung Saarbrücken abgeleitet. Es kam zu einem rund einen Kilometer langen Stau auf dem Standstreifen vor der Ausfahrt Rohrbach. Der Grund: viele Auto- sowie Lkw-Fahrer drehten an der dortigen Anschlussstelle.

Update: Mittlerweile ist die A8 zwischen dem Kreuz Neunkirchen und Limbach wieder offen. Das geht aus dem "Verkehrsticker" hervor:

Aktuelle Verkehrsmeldungen Saarland

Verwendete Quellen:
- Pressedienst BeckerBredel
- "Verkehrsticker"

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein