{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (51) stirbt bei E-Bike-Unfall in St. Wendel

image

Der Radfahrer erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. Symbolfoto: Hauke-Christian Dittrich/dpa-Bildfunk

Nach einem Unfall in St. Wendel ist am Sonntag (15. November 2020) ein Radfahrer ums Leben gekommen. Der 51-Jährige war mit seinem E-Bike gegen einen Baum geprallt, bestätigte die Polizei auf SOL.DE-Anfrage. Zuerst hatte die "SZ" über den Unfall berichtet.

Auf steilem Weg von Fahrbahn abgekommen

Der St. Wendeler war gegen 13.30 Uhr auf dem abschüssigen Tiefenbachpfad vom Wendelinushof in Richtung Leitersweiler unterwegs gewesen, als er von der Fahrbahn abkam. Anschließend prallte der Mann gegen einen Baum.

Mann stirbt im Krankenhaus

Passant:innen alarmierten Rettungskräfte, die den 51-Jährigen ins Krankenhaus brachten. Dort wurde der Mann notoperiert, verstarb aber letztendlich an seinen Verletzungen.

Verwendete Quellen:
- eigene Recherche

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein